skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Hoffen auf Besserung

22.9.2019
News >> EBC I

Beim heutigen Spiel des EBC1 in Kremperheide haben wir wahrscheinlich gegen den potenziellen Meister der Saison gespielt. Mit einer 8:0-Klatsche schickten uns die Kremperheide wieder nach Hause. Enno und Martin konnten ein Dreisatzspiel erkämpfen. Dann kamen 6 Zweisatzspiele von Claudia und Lisa, Ove und Peter, Lisa, Enno, Martin und Peter im Einzel. Im letzten Spiel des Tages - dem Mixed von Claudia und Ove - konnten wir den ersten Satz knapp 24:22 für uns entscheiden - doch die folgenden beiden Sätze gingen an das junge Team aus Kremperheide. Wir hoffen, dass wir nun in den ersten drei Spielen die stärksten Gegner der Saison "abgefrühstückt" haben. Wie weit wir uns dann noch vom Tabellenende absetzen können, werden die kommenden Spiele zeigen.

Zuletzt geändert am: 22.9.2019 um 14:58

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up