skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Kanutour bei tollem Wetter

26.9.2021
News >> EBC

Wir durften heute bei tollem Sonnenschein einige Stunden auf dem Wasser verbringen. Thomas hatte die Kanutour organisiert, die im August noch aufgrund schlechten Wetters verschoben werden musste. Heute passte die Planung von Petrus und uns perfekt für einen schönen Herbsttag. In fünf Kanus paddelten wir über die Wilster Au und konnten auf dem nahen Nord-Ostseekanal einige "Pötte" sehen. Wir schafften es alle mehr oder minder trocken wieder am Steg anzukommen. Ein toller Ausflug :-) 

EBC-Mitglieder finden Fotos vom Event im Inside-Bereich.

Zuletzt geändert am: 26.9.2021 um 16:33

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up