KGSE-Hallen ab 01.04.2026 wieder nutzbar

27.3.2026
News >> EBC

Mail von der Stadt Elmshorn:
"... die Grundreinigung in den KGSE-Hallen wird früher als erwartet beendet sein. Die Hallen können deshalb ab 01.04.2026 um 16:00 Uhr wieder zu den gewohnten Zeiten genutzt werden."

D.h. am Donnerstag, 2. April findet wieder Training statt.

Zuletzt geändert am: 27.3.2026 um 12:50

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Home | Impressum | Kontakt
27.06.2026, 02:27h: 1450363 Seitenaufrufe, davon 210 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 225005