Klarer Sieg gegen Itzehoe

2.12.2022
News >> EBC I

Bereits am letzten Wochenende spielte EBC1 zu Hause in der KGSE gegen die Mannschaft von Itzehoe IV. Als wir rechtzeitig vor dem Spielbeginn (15 Uhr) in die Halle wollten, waren wir überrascht, dass dort ein Jugendfussballturnier stattfand. Ab 15 Uhr kamen wir dann in die Halle, konnten aufbauen, uns aufwärmen und das Punktspiel beginnen. Wir konnten alle Spiele in jeweils zwei Sätzen gewinnen - klares 8:0 Spielergebnis. Mal schauen, wie das nächste Spiel in Barmstedt ausgeht?! 

Zuletzt geändert am: 2.12.2022 um 17:42

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
28.03.2024, 20:42h: 441637 Seitenaufrufe, davon 1150 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138183