Neue EBC-Homepage ist live

7.5.2012
News >> EBC
Liebe Sportsfreunde,
 
nach vielen Jahren als Webmaster hat Fabian Decken sein Amt auf unserer letzten Jahreshauptversammlung an Ove Starckjohann übergeben. Fabian hat mit seiner vorbildlichen Pflege unserer Homepage mit dazu beigetragen, das Bild des Elmshorner BC in der Öffentlichkeit positiv zu prägen und unseren EBC über unsere regionalen und nationalen Grenzen hinweg bekannt zu machen. Für seine mit viel Herzblut über viele Jahre hinweg geleistete Arbeit möchten wir uns vom Vorstand ganz herzlich bei Fabian bedanken. Sein Engagement für den Elmshorner BC war und ist geprägt von Leidenschaft für unseren Sport. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin in seinem Amt als Trainer für unsere Mitglieder zur Verfügung steht.
 
Mit dem Wechsel des Amtes zu Ove Starckjohann hat sich auch das Erscheinungsbild unserer Homepage verändert. Seit dem 7. Mai ist unsere neue Homepage unter www.elmshorner-bc.de mit einem neuen Gesicht live. Schaut euch das einfach mal an.
 
Im Fokus der neuen Homepage stehen insbesondere News um den Badminton-Sport und aktuelle Informationen für unsere Mitglieder zu bevorstehenden oder vergangenen Ereignissen.  Unsere neue Homepage lebt von der Aktualität. Dabei setzen wir auch auf eure Mitwirkung. Habt ihr interessante Infos für unsere Mitglieder oder für die Öffentlichkeit, dann gebt sie an unseren Webmaster weiter. ove(at)elmshorner-bc.de  Ove wird diese zeitnah in unsere Homepage einbinden. Wir als Vorstand werden den Mitglieder-Bereich auch verstärkt nutzen, um euch über Neuigkeiten im Verein zu informieren.
 
Ove möchten wir ganz herzlich Dank sagen für das neue Gesicht der Homepage. Eine Super-Leistung, auf die wir alle stolz sein können. Wir freuen uns sehr, dass es ihm gelungen ist, den Übergang von Fabians langjähriger vorbildlicher Arbeit als Webmaster in so kurzer Zeit zu realisieren. Vielen Dank Ove.
 
Unterstützt bitte alle Ove bei der Aktualisierung mit vielen Informationen.
 
Viele Grüße
 
Im Namen des gesamten Vorstandes
 
Willy

Zuletzt geändert am: 8.5.2012 um 08:33

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 22:30h: 443603 Seitenaufrufe, davon 99 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139064