nicht ganz...

15.11.2014
News >> EBC II
Im Prinzip war es heute ein schöner Badminton-Tag: Das Wetter war grau und ungemütlich und in der Halle war es warm und voller netter, spielmotivierter Leute! Wir hatten reichlich leckeren Kuchen und auch wieder einige Zuschauer, die uns anfeuerten.
EBC1 spielte zeitgleich gegen Hohenlockstedt/Nordoe und wir, der EBC2, gegen Itzehoe. Insgesamt haben wir leider wieder nicht gewinnen können, es gab aber zwei hart umkämpfte Einzel (Klump/Sievers) und (Pommerencke/Winkler), bei denen es Spaß machte zuzusehen und die am Ende auch für den EBC entschieden werden konnten. Auch das 2.HD mit Uwe und Gerd konnte punkten. Wir haben also 3:5 verloren. Die Hoffnung stirbt zuletzt – und da unser nächster Gegner, der TSV Kremperheide „nur“ auf Platz 4 (von 9) steht, könnte hier einmal wieder ein Gewinn fällig sein.
 

Zuletzt geändert am: 15.11.2014 um 20:57

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 01:07h: 443536 Seitenaufrufe, davon 104 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139016