Nicht verloren - nicht gewonnen - oder auch beides :-)

21.9.2022
News >> EBC I

Heute durften wir nach Kremperheide fahren, um unser erstes Auswärtspunktspiel dieser Saison zu absolvieren. Leider setzte sich das Verletzungspech (VOR dem Spiel) fort und erneut konnten wir vom EBC1 nicht in der geplanten Stammbesetzung antreten. Sabine fehlte leider verletzt und Jojo musste dann im Einzel und Mixed antreten. Aber der Reihe nach. Nach den ersten beiden Herrendoppeln stand es 1:1. Enno und Ove verloren, Malte und Stefan gewannen ihr Doppel. Das Damendoppel ging kampflos an die Kremperheider, da wir nur mit einer Dame antraten. In den Einzeln fand Enno auch seinen Meister und verlor, Malte und Stefan punkteten aber super für den EBC1. Spielstand 3:3. Im Mixed konnten Johanna und Ove den vierten Punkt für den EBC sichern. Im abschließenden Einzel war die Luft bei Johanna dann "raus" und so stand es nach allen Spielen 4:4 unentschieden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Mal schauen ob und wann der EBC1 mal in Stammbesetzung antreten können wird :-)

Ove und Johanna konzentriert auf dem Weg zum Sieg

Zuletzt geändert am: 21.9.2022 um 21:29

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
28.03.2024, 10:04h: 440502 Seitenaufrufe, davon 41 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138149