skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Niederlage gegen Kremperheide

12.9.2021
News >> EBC I

Nachdem wir letzte Woche noch mit einem 6:2 Sieg in die neue Saison starten konnten, gab es direkt eine Woche später in der heimischen KGSE Halle die Niederlage.

Unser 1. Herrendoppel kämpfte sich mit 3 Sätzen durch, leider mussten Tobi und Malte den Punkt aber abgeben.

Bei Jojo und Kirschi lief es auch nicht besser - hier ging der Punkt schon nach 2 Sätzen an die Gegnerinnen.

Die Kremperheider waren gut aufgestellt- obwohl wir das 2. Herrendoppel kampflos gewinnen durften, half auch dieser Punkt nicht, um den Sieg auf unserer Seite zu haben: Jojo, Malte und Tobi kämpften erfolglos in ihren Einzeln, lediglich Thomas siegte in 2 klaren Sätzen und auch unser Mixed, bestehend aus Vanessa und Stefan, konnten in 2 deutlichen Sätzen punkten.

So stand es am Ende 3:5 - wir hoffen, diese Niederlage beim nächsten Spiel gegen den SC Itzehoe wieder etwas in den Schatten stellen zu können.

v.l.: Thomas Mohr, Vanessa Menke, Stefan Kuhlke, Johanna Leonhardt, Malte Fock, Kirsten Bruno, Tobias Danker

Zuletzt geändert am: 12.9.2021 um 02:22

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up