Nur ein Punkt gewonnen

16.2.2014
News >> EBC II

Im heutigen Spiel bei Kremperheide III kamen wir nicht über ein 4:4 Unentschieden hinaus. Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für uns. Nach Mixed (Stefan & Anja) und Dameneinzel (Claudia) hatten dann die Kremperheider aber schon drei Zähler auf ihrem Konto. So mussten die drei Herreneinzel die Enscheidung bringen. Malte gewann klar in zwei Sätzen, Andreas hatte da in drei Sätzen schon mehr Arbeit vor sich. So stand es vor dem letzten Spiel 4:3 für uns. In diesem unterlag Ove aber klar in zwei Sätzen seinem jungen Gegner. Damit war das 4:4 als Endstand hergestellt. Am nächsten Wochenende empfangen wir dann zu Hause den Tabellenzweiten, die SG Hohenlockstedt/Nordoe.

Zuletzt geändert am: 20.2.2014 um 22:17

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 22:58h: 443603 Seitenaufrufe, davon 99 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139064