Präsentkorbvernaschen - ein voller Erfolg :-)

23.4.2013
News >> EBC

Das heutige Dienstagstraining war - mal wieder - sehr gut besucht. Ca. 40 Spieler kamen in die Halle. Dabei gab es heute zum Anlaß des Meisterschaftsgewinns von EBC2 eine kleine offizielle Runde.

Silvia Schlothauer und Andreas Klump überreichten allen EBC2- Mitspielern Meisterschafts-Urkunden.

Danach war jeder in der Halle eingeladen den prall gefüllten Präsentkorb sowie diverse süße und auch salzige Leckereien zu vernaschen. Bevor das Training dann weitergehen konnte machte Ove noch ein Gruppenfoto.

 

EBC'ler finden im Inside-Bereich auch noch zwei neue Videos vom heutigen Abend :-)

Zuletzt geändert am: 23.4.2013 um 21:46

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
23.04.2024, 11:16h: 443360 Seitenaufrufe, davon 47 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138948