Punktgewinn gegen den Meister

11.5.2022
News >> EBC I

Beim gestrigen Nachholspiel gegen die SG Hohenlockstedt/Nordoe III (Lola) konnten wir mit einem 4:4 die blütenreine Bilanz des Tabellenführers Lola noch verändern. Lola kam gleich mit 9 Spielern (6 sind notwendig) in die KGSE. Zum Spielverlauf:  Enno und Martin gewannen das 1.HD, Ove und Rainer verloren das 2.HD. Johanna und Sabine mussten in den dritten Satz, den  sie dann leider knapp verloren. Nach Siegen von Enno und Martin in den Einzeln, musste Rainer seinen Punkt dem Spieler aus Lola lassen. Jojo und Ove konnten im Mixed gewinnen und im letzten Spiel des Tages ging es bei Sabine im Dameneinzel um Sieg oder Unentschieden. Nach gewonnenem ersten und verlorenem zweiten musste auch hier der dritte Satz die Entscheidung bringen. Am Ende stand es 18:21 im Dameneinzel und damit hatte die Mannschaft aus Lola noch das 4:4 Unentschieden gerettet. Ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis für uns. Am Donnerstag geht es weiter im letzten Spiel der Saison gegen den SC Itzehoe.

Zuletzt geändert am: 11.5.2022 um 06:57

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 11:13h: 441706 Seitenaufrufe, davon 1201 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138216