Rendsburger für EBC1 zu stark

24.1.2016
News >> EBC I

Wie im Vorbericht schon angedroht, waren die Rendsburger (RD) heute in heimischer Halle doch zu stark für uns. Die Anreise verlief nach den Winterwetter-Kapriolen der letzten Tage zum Glück problemlos im Pkw. In den drei Eingangsdoppeln fingen die Probleme jedoch an. Alle Doppel gingen über drei Sätze. Allerdings verloren Jan und Ove den dritten Satz 21:17. Anja und Claudia konnten auch nur einen von drei Sätzen gewinnen. Andreas und Marcel konnten jedoch 22:20 gewinnen im dritten Satz des 1. Herrendoppels.  So stand es bereits 2:1 für RD. Sowohl Claudia im Einzel als auch Anja und Jan im Mixed verloren im Anschluß jeweils in zwei Sätzen. 4:1 für RD. Nur Marcel und Ove konnten ihre Einzel gewinnen. Andreas verlor knapp in zwei Sätzen und damit stand es dann 5:3 für Rendsburg. D.h. bis zu den Play-Offs müssen wir uns noch steigern, wenn wir ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden möchten!

 

Zuletzt geändert am: 24.1.2016 um 15:35

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
17.04.2024, 00:39h: 442907 Seitenaufrufe, davon 71 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138766