Saisonabschlußbericht EBC 1

21.3.2013
News >> EBC I
In der neuen Saison sind Sabine und Jan als StammspielerIn in die erste Mannschaft gekommen und haben mit Abstand die meisten Punktspiele bestritten.  Die Stammspieler waren, wie auch schon in der letzten Saison, recht erfolgreich. Die Herrendoppel Axel/Malte und Ove/Jan haben gut harmoniert, aber auch die Ersatzdoppel waren sehr stark, so dass wir uns nur drei Mal geschlagen geben mussten. Auch bei den Herreneinzeln gingen die Spieler des EBC meistens als Gewinner vom Platz (29:13 Spiele). Besonders die ersten beiden Einzel waren recht sichere Punktelieferanten. 
Bei den Damen konnten wir nur bei der Hälfte der Spiele mit der Stammbesetzung antreten. Leider konnten wir bei 4 Spielen kein Ersatz organisieren, so dass wir einige Punkte "liegen lassen" mussten. Die Vielzahl von Mannschaftsaufstellungen zeigt sich besonders deutlich bei den Mixedpaarungen, die eigentlich immer in neuer Zusammenstellung spielten. Dieses jedoch mit neun gewonnen Spielen recht erfolgreich. Vielen lieben Dank an alle ErsatzspielerInnen, die uns hervorragend unterstützt haben und mit dazu beitrugen, wie im letzten Jahr, den zweiten Tabellenplatz zu erspielen. Gegen den Tabellenersten Wacken haben wir unsere beiden Punktspiele verloren und es fehlt uns am Ende ein Punkt in der Tabelle. Wir gratulieren dem Kreisligaersten und damit dem Wiederaufsteiger Wacken. Wir hoffen, dass es ein Relegationsspiel geben wird und wir doch noch um den Aufstieg spielen können.
Gruß Malte Fock

Zuletzt geändert am: 21.3.2013 um 22:12

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 15:24h: 443586 Seitenaufrufe, davon 112 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139050