skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Spiel um die "Herbstmeisterschaft"

1.12.2019
News >> EBC II

Im Spiel EBC2 gegen den SC Itzehoe 3 ging es um die "Wurst", da der Tabellenerste SCI auf den punktgleichen EBC2 traf. Beide Mannschaften hatten bis zu diesem Spiel alle ihre Spiele gewonnen. Beide Mannschaften traten in ihren Bestaufstellungen an. Nach den drei Eingangsdoppeln stand es 1:2 aus EBC-Sicht. Julian und Stefan verloren zwei Sätze in der Verlängerung, Johanna und Marina doch recht deutlich. Malte und Rainer konnten aber für uns punkten. Im Dameneinzel drehte Marina nach verlorenem ersten Satz das Spiel und gewann im zweiten und dritten recht deutlich. Julian und Malte ließen Siege in ihren Einzeln folgen und sorgten damit für einen 4:2 Zwischenstand. In den letzten beiden Spielen des Tages musste Rainer im Einzel seinem Gegner den Sieg lassen und Anja und Stefan nach knapp gewonnenem ersten und noch knapper verlorenem zweiten Satz in den dritten und entscheidenden Satz. Dieser ging leider deutlich an den SCI - die damit das 4:4 Unentschieden sicherten. Nach Auszählung der Punkte zeigte sich dann folgendes Gesamtergebnis:

Knapper kann man ein Unentschieden nicht spielen :-)

 

Zuletzt geändert am: 1.12.2019 um 17:41

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up