Spiel um Tabellenführung

31.10.2016
News >> EBC I
So schnell ist die Herbstpause um und wir dürfen schon am kommenden Samstag, den 5. November, unser nächstes Punktspiel bestreiten. Im Moment stehen wir ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle, dürfen am Samstag aber gegen unseren direkten Verfolger, den Barmstedter MTV spielen. Barmstedt ist Absteiger aus der Bezirksklasse, auch noch ungeschlagen und wahrscheinlich unser schwerster Gegner. Zeitgleich mit uns spielt auch noch unsere zweite Mannschaft am Samstag um 15:00 Uhr in der KGSE. So heißt es diesmal doppelt Daumen drücken oder besser noch zum anfeuern vorbeischauen ;-)))

Zuletzt geändert am: 31.10.2016 um 19:12

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.03.2024, 06:37h: 438849 Seitenaufrufe, davon 62 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 137719