skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Spiel verloren, bei der Weihnachtsfeier gewonnen :-)

2.12.2018
News >> EBC

Das Heimspiel gegen die SG Kiel/Suchsdorf hat der EBC1 zwar deutlich mit 1:7 verloren, aber man mag es evtl. auf den Umstand zurückführen, dass von sechs Stammspielern mit Marcel und Sabrina lediglich zwei mitspielen konnten. Der Rest befindet sich im "EBC-Lazarett". Als Ersatzspieler durften Anja, Malte, Rainer und Thomas aushelfen. Ein Hoch auf den großen Kader des EBC, der solch etwas möglich macht... Malte durfte im 2.HE den Ehrenpunkt für den EBC holen, ansonsten war nur noch ein Dreisatzspiel von Sabrina drin - der Rest wurde mehr oder minder deutlich in je zwei Sätzen verloren.

So war es gut, dass im Anschluß an das Spiel die EBC-Weihnachtsfeier startete, bei der es reichlich zu essen und trinken gab. Daneben wurden viele Runden Badminton gespielt. Im Anschluß gewannen fünf Spieler Preise bei der Verlosung und beim obligatorischen Weihnachtsmänner-Abschmettern durften die meisten noch etwas Süßes für die Adventszeit gewinnen. Die sich immer wieder ausschaltende Beleuchtung konnte uns nicht daran hindern, bis tief in die Nacht weiterzuspielen und auch nach dem letzten Spiel noch in gemütlicher Runde die Zeit bis zur Morgendämmerung zu verkürzen :-)

Zuletzt geändert am: 2.12.2018 um 22:39

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up