starke Gäste aus Heide

3.11.2019
News >> EBC I

Am gestrigen Samstag hatten wir vom EBC1 die Mannschaft der SG Lohe Rickelshof / Heide zu Gast in der KGSE. Mit einem neuen Spieler (Julian), einem Rückkehrer (Marcel) und insgesamt fünf Herren hatten wir gute Voraussetzungen in der Aufstellung. Wir entschieden uns für die folgende: 1. Herrendoppel mit Julian und Marcel, 2.HD mit Enno und Martin, Damendoppel mit Claudia und Sabrina. Leider konnte lediglich unser 1.HD punkten. Im Dameneinzel lieferte Sabrina das knappste Spiel des Tages ab. Nach 23:25 im ersten und 22:20 im zweiten Satz musste der dritte die Entscheidung bringen. Dieser ging hart umkämpft mit 18:21 an die Gäste. Im Mixed gingen Claudia und Ove auch in den dritten Satz, konnten dort aber leider nicht siegen. In den abschließenden drei Herreneinzeln verbesserten Julian und Martin das Spielergebnis für den EBC bevor Ove im letzten Spiel des Tages trotz Steigerung im zweiten Satz deutlich unterlag und so das Endergebnis von 3:5 herstellte.

Im letzten Spiel der Hinrunde haben wir am 16. November die Mannschaft aus Barmstedt zu Gast.

v.l.: Julian Albrecht, Marcel Brause, Ove Starckjohann, Sabrina Hagen, Enno Wulff, Claudia Carstens, Martin Rademacher

Zuletzt geändert am: 3.11.2019 um 10:15

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 09:03h: 441696 Seitenaufrufe, davon 1200 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138209