Tabellenführung gehalten

6.11.2016
News >> EBC I
Nach anfänglichen Schwierigkeiten - schön in Thomas' Bericht vom EBC2 nachzulesen- startete auch der EBC1 im Spiel gegen den auch bisher ungeschlagenen Barmstedter MTV seine drei Doppelspiele in der kleinen KGSE- Halle.
Das erste Herrendoppel spielten Stefan Witt und Marcel Brause, welche leider haarscharf das Spiel mit 21:23 im zweiten Satz verloren. Unser zweites Herrendoppel mit Enno Wulff ( leider nicht ganz gesund - gute Besserung !!) und Dirk Mooren konnte, nach einem hart umkämpften Spiel,  im dritten Satz gewinnen. Parallel lief das Damendoppel von Claudia und Anja, was nicht nur hart umkämpft, sondern auch mit viel Zündstoff war. Auch hier sind wir über drei Sätze gegangen und konnten mit 21:18 den zweiten Punkt für den EBC sichern.
In den folgenden Herreneinzeln verlor Enno knapp in drei Sätzen, Stefan und Marcel konnten aber je klar in zwei Sätzen ihr Spiel für sich entscheiden.
4:2 Zwischenstand für den EBC !!
Anja und Dirk verloren ihr Mixed, dafür spielte Claudia ihr Damen-Einzel ganz cool und souverän runter, gewann mit 21:15 und 21:13 Punkten und sicherte uns somit den 5:3 Sieg und die Tabellenführung :-))))))))
Ove und Andreas haben leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitgespielt. Euch gute Besserung !!
Es war ein schöner und erfolgreicher gemeinsamer Spieltag für EBC 2 und 1 in der KGSE. Mehr davon ;-))))))))))))

Zuletzt geändert am: 6.11.2016 um 09:06

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 09:22h: 443552 Seitenaufrufe, davon 100 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139029