Training beginnt wieder :-)

20.4.2015
News >> EBC

Die Osterferien sind vorbei und das Training beginnt wieder. Ab Dienstag, den 21.04.2015 könnt ihr abends wieder zum Training in der KGSE-Halle kommen. Wir seh'n uns!

Zuletzt geändert am: 3.5.2015 um 09:24

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Home | Impressum | Kontakt
22.06.2026, 23:40h: 1449446 Seitenaufrufe, davon 179 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 224480