Trainingsbeginn im August

1.7.2020
News >> EBC

Nachricht von unserem Vorstand: 

Moin EBC'ler,
aus gegebenem Anlass und um vlt. die ein oder andere Fragestellung bzgl. des weiteren Sportgeschehens und insbesondere zum Badminton-Training zu beantworten: Der früheste Beginn für den EBC wieder mit dem Training beginnnen zu können, ist der 11.08.2020, also der erste Dienstag nach Ende der Sommerferien. Vorher haben wir keine Hallenzeiten und während der Ferien sind die Hallen gesperrt.

Wie dieser erste Tag nach den Ferien konkret aussehen wird (Duschen ja oder nein, Anzahl der zulässigen Personen in der Halle - zugelassene Disziplinen (Einzel oder auch Doppel) - Verhalten während des Trainings - teilen wir Euch unmittelbar mit, wenn wir Verhaltensregeln die dann gelten müssen, kennen oder es auch relevantes Neues gibt.

Wie ich aus dem Verband erfahren habe, sieht es in den Nachbarvereinen, aber auch in ganz SH nicht besser aus. Entweder findet kein Training statt, oder aber nur sehr eingeschränkt.

Was das Procedere bezüglich des Starts der Punktrunde betrifft, steht ebenfalls nicht endgültig fest.

Bis in den August, bleibt gesund, genießt das Leben, macht Euch schöne Tage auch ohne Badminton und stellt der Sonne, die ja nahezu täglich scheint, einen schönen Anblick dar.

Grützi
Andreas

Zuletzt geändert am: 1.7.2020 um 18:39

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 06:31h: 443001 Seitenaufrufe, davon 23 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138811