und nochmal...

1.11.2014
News >> EBC II

... knapp verloren. Mit meist knappen Einzelergebnissen musste EBC2 zu Hause den Gesamtsieg heute leider an den TSV Büsum abgeben.

Das erste Herren- und das Damendoppel haben beide Sätze leider knapp verloren, hier hat uns ein Hauch an Glück gefehlt. Genau so die drei Herreneinzel: Alle Einzel wurden in drei Sätzen ausgespielt und am Ende doch verloren. Dagegen knapp gewonnen hat das 2. Herrendoppel mit Dirk und Gunawan, die recht selten (wenn überhaupt?) zusammen ein Doppel bestritten haben. Das Dameneinzel und das Mixed wurden knapp gewonnen. Man kann sagen, dass der TSV Büsum und der EBC-2 ziemlich gleichwertig gespielt haben. Es hätte genau so gut 8:0 für uns oder 0:8 gegen uns ausgehen können. So ist es jetzt aber ein 3:5 aus unserer Sicht geworden. Auf jeden Fall müssen wir für die Rückrunde sehr gut vorbereitet sein!
Ein besonderes Lob an dieser Stelle an unsere Damen, die immer sehr zuverlässig und pünktlich sind. Danke, macht weiter so!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel am nächsten Sonntag gegen Höki, hier müssen wir allerdings noch eine Dame und einen Herren mobilisieren, um antreten zu können.

Zuletzt geändert am: 1.11.2014 um 21:59

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 22:24h: 443603 Seitenaufrufe, davon 99 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139064