Unentschieden in eigener Halle

31.1.2015
News >> EBC I

Gegen den Tabellenletzten der Kreisliga im KBV West Vineta Schacht-Audorf erreichten wir in eigener Halle "lediglich" ein 4:4-Unentschieden. Trotz des Ausfalls von Anja darf man die Schuld dafür nicht auf die Ersatzdame Sabine abschieben, die ihr Dameneinzel denkbar knapp mit 22:24 im letzten Satz verlor. Vielmehr war wohl das 1. Herrendoppel von Andreas und Malte zum Auftakt des Spiels ein derartiger Dämpfer, so dass in der Folge noch das Damendoppel und leider auch das Mixed von Claudia und Dirk nicht von uns gewonnen werden konnten. Nachdem Ove und Andreas ihre Einzelpunkte jeweils klar in zwei Sätzen holen konnten lag es dann an Malte den 3:4-Rückstand noch in ein Unentschieden umzumünzen. Dieses gelang ihm auch soverän in zwei Sätzen. Daumen drücken für das nächste Spiel kommendes Wochenende :-)

 

Zuletzt geändert am: 31.1.2015 um 17:26

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
24.04.2024, 08:56h: 443452 Seitenaufrufe, davon 98 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138999