Unschöner Spieltag mit Lichtblicken

26.10.2020
News >> EBC I

Am letzten Samstag durften wir mit dem EBC1 in Nordoe zum Spiel gegen die SG Hohenlockstedt / Nordoe antreten. Im Vorwege war bekannt, dass die Heimmannschaft noch auf eine Dame warten musste, die erst ihre Spiele in einer anderen Mannschaft beenden sollte. Deshalb wurde unser Punktspiel 30 Min. später begonnen. Dass die andere Dame aber erst nach über 90 Minuten zu uns stoßen würde, fanden unsere beiden Damen nicht wirklich amüsant. Das zeigten sie ihnen auch im Doppel - ganz klarer Sieg für Claudia und Sabrina! Im Vorwege fanden die Herrendoppel statt, bei denen der EBC nicht punkten konnte. Marcel verletzte sich in seinem Einzel an der Wade und musste verletzt aufgeben. Enno spielte ein Wahnsinns-Einzel und gewann den entscheidenden dritten Satz mit letzter Kraft 22:20! Sabrina hatte im Vorwege schon ihr Einzel deutlich gewonnen. Martin kämpfte sich zwar in den dritten Satz, musste dann aber auch mit Schmerzen Federn lassen. Im Mixed hätten Claudia und Ove beim Gesamtspielstand von 3:4 aus EBC-Sicht zumindest noch die Chance zum Unentschieden gehabt. Der erste Satz wurde verloren - der zweite lief besser, doch bei 10:7-Führung verletzte sich Ove - wie schon Marcel vorher - auch an der Wade und konnte nicht weiterspielen. So stand es am Tagesende 5:3 für die Gegner und der EBC musste mit zweieinhalb Verletzten nach Hause reisen.

Zuletzt geändert am: 26.10.2020 um 09:40

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
28.03.2024, 22:34h: 441640 Seitenaufrufe, davon 1144 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138185