Vorbericht Schacht-Audorf

30.11.2012
News >> EBC I

Am Samstag spielen wir gegen die direkt über uns platzierte Mannschaft aus Schacht-Audorf. Wir hoffen, dass wir mit einem Sieg mit ihnen punktgleich ziehen können, was allerdings nicht leicht werden wird. Aber wir hoffen auf unsere Zuschauer und auf unsere Verstärkung Gunawan, der direkt vorher schon bei der 2. Mannschaft mitspielt. Wer möchte, sollte bereits um 13 Uhr in der Halle sein, um sich durch das erfolgreiche Spiel unser 2. Mannschaft animieren zu lassen und um sie anzufeuern. Wir freuen uns auf spannende und hoffentlich verletzungsfreie Spiele.

Zuletzt geändert am: 30.11.2012 um 18:00

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 15:02h: 443021 Seitenaufrufe, davon 38 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138823