Vorbericht Spiel in Barmstedt

26.1.2014
News >> EBC II
Am 01.02. geht es auswärts gegen den wohl stärksten Gegner dieser Saison und ungeschlagenen Tabellenführer, den MTV aus Barmstedt. Das Hinspiel bei uns zu Hause konnte der MTV Barmstedt mit 2:6 für sich entscheiden, und auch am kommenden Wochenende steht uns eine schwere Aufgabe bevor. Schauen wir mal, ob wir ihnen nicht ein Unentschieden stehlen können!
Wer zuschauen mag, der finde sich am 01.02.2014 um 16:30 Uhr im Sportzentrum am Heederbrook 10 in Barmstedt ein.
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Zuletzt geändert am: 26.1.2014 um 00:22

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 13:47h: 443021 Seitenaufrufe, davon 38 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138823