Weihnachtsfeier - Ein toller Abend

25.11.2013
News >> EBC

Am vergangenen Samstag fanden sich 26 EBC'ler zur Weihnachtsfeier in der KGSE-Halle ein. Gegen 18 Uhr begann der Abend mit einer guten Grundlage in Form eines asiatischen Buffets, welches Gunawan uns lieferte. Im Anschluß wurden dann neun Runden "Schleifchenturnier" gespielt, wo zu jedem Spiel neue Paarungen ausgelost wurden. Alle Sieger des Abends nahmen an einer Verlosung teil, wo es neben Naschkram auch Sachpräsente zu gewinnen gab. Im Anschluß setzten sich einige zum Klönschnack zusammen, während andere noch bis in die Nacht weiter das Badmintonracket schwangen. Zwischendurch durften alle nochmal zum "Weihnachtsmann-Abschmettern" antreten, bei dem es darum ging, Schoko-Weihnachtsmänner mit dem Badmintonball zu Fall zu bringen :-) Vielen Dank an das Orgateam um Anja und Thomas!!! Erste Fotos finden EBC-Mitglieder im Inside-Bereich :-)

 

Zuletzt geändert am: 25.11.2013 um 19:20

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
20.04.2024, 08:45h: 443066 Seitenaufrufe, davon 62 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138851