Weite Reise mit Punkteteilung

25.11.2018
News >> EBC II

Am heutigen Sonntagmorgen durften wir vom EBC2 am Nord-Ostsee-Kanal gegen Vineta Schacht-Audorf antreten. Die fehlenden Stammspielerinnen Anja und Jojo wurden durch Kristina und Sabine ersetzt. Beide konnten ihren Gegnerinnen im Einzel und Doppel leider nicht auf Augenhöhe begegnen. Im Mixed konnte Sabine mit Ove einen EBC-Punkt holen. Bei den Herren sah es nur etwas besser aus - dort konnten Ove und Rainer ihr Doppel sowie Dirk und Tobi ihre Einzel gewinnen. Somit stand es zum Schluß nach acht reinen Zweisatz-Spielen 4:4 nach Spielen und 8:8 nach Sätzen. In der Tabelle liegen wir mit der Leistung weiter auf dem fünften von sechs Plätzen und müssen diese Saison noch das eine oder andere Pünktchen einheimsen bevor es im März in die Playoff-Runde geht.

Zuletzt geändert am: 25.11.2018 um 13:48

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
23.04.2024, 09:32h: 443355 Seitenaufrufe, davon 50 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138943