Wiederholung des Hinrundenergebnisses...

16.1.2013
News >> EBC II

... wäre natürlich ein wünschenswertes Ergebnis für das am kommenden Samstag stattfindende Rückrundenspiel Hörnerkirchen gegen EBC II, denn das Spiel der Hinrunde endete 7:1 aus Sicht des EBC.

Die Ergebnisse der letzten Spiele von Hörnerkirchen lassen vermuten, dass die Mannschaft auch keine kontinuierliche Leistungsstärke hat, aber sicherlich ist dieser Umstand auch fehlender adäquater Ersatzspieler bei Verletzungen oder anderer Verpflichtungen des Stammpersonals geschuldet. Wenn es dann aber gegen den EBC geht, werden sie wohl wieder versuchen mit Bestbesetzung anzutreten - haben sie beim letzten Aufeinandertreffen auch versucht.
Damit wir jedoch möglichst nicht 2 Punkte in Hörnerkirchen lassen müssen, haben wir an den zurückliegenden Trainingsabenden fleißig geübt, um die vielleicht beim einen oder anderen Mannschaftsmitglied entstandene Trägheit der Feiertage wieder los zu werden.
In der Tabelle steht der EBC II aktuell auf Platz 1 mit 18:2 Punkten aus 10 Spielen, Hörnerkirchen belegt den 4. Tabellenplatz mit 12:8 Punkten.
Also, allen die nicht als Zuschauer mit nach Hörnerkirchen kommen, sei gesagt, dass sie bestimmt spannende Spiele verpassen.
Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr in Brande-Hörnerkirchen, Schulweg 3.

Zuletzt geändert am: 16.1.2013 um 11:44

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 12:04h: 443021 Seitenaufrufe, davon 38 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138823