Zweite Saisonhälfte 2015

7.1.2015
News >> EBC I
Nachdem die Weihnachtszeit vorbei und das neue Jahr begrüßt, steigt nun auch die Sonne wieder höher auf dem Tageskreisbogen.
Nun strahlen die beiden Mannschaften des EBC in den jeweiligen Tabellen nicht so hell wie die Sonne am Firmament - das Potenzial die zweite Saisonhälfte höher in der Tabelle anzuschließen, ist aber zumindest für die erste Mannschaft trotz des verletzungsbedingten Ausfalls eines Leistungsträgers gegeben, da die Hinspiele teilweise recht knapp ausgingen.
EBC II auf Tabellenplatz 6 hat eine Differenz von fünf Punkten zum Tabellenfünften und sieben zum Tabellenersten Hörnerkirchen. Diese Differenz in nur sieben Spielen signifikant zu ändern, dürfte in Anbetracht der Spielergebnisse der Hinrunde nahezu unmöglich sein, zumal der Abstand zu den Verfolgern auch nicht sehr groß ist. Das Potenzial für einen Platz im oberen Breich der Tabelle ist jedoch durchaus vorhanden.
Beim EBC I stellt sich die Situation nicht wesentlich anders aus, der Start zur Rückrunde erfolgt von Tabellenplatz 5. Der Abstand zu den Plätzen drei und vier beträgt jedoch nur 3 Punkte und zum zweiten Kremperheide 5 Punkte. Um die Objektivität zu wahren, sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass das Hinspiel gegen den Tabellenzweiten Kremperheide mit 0:8 aus Sicht des EBC an die junge und gut aufgestellte Mannschaft aus Kremperheide ging.
Bleibt abzuwarten, was die zweite Hälfte der Saison 2014/2015 bringt. Auf jeden Fall sollte immer mit im Vordergrund stehen: viel Spass am Spiel, Verletzungsfreiheit und eine schöne Zeit mit den Sportfreunden.

Zuletzt geändert am: 7.1.2015 um 08:55

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
24.04.2024, 22:13h: 443504 Seitenaufrufe, davon 78 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139013