skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Das geht ja gut los :-)

20.9.2017
News >> EBC I

Einen besseren Auftakt kann man sich kaum wünschen! Der EBC 1 besiegt die zweite Mannschaft des Barmstedter MTV klar mit 8:0. Einige Spiele waren jedoch alles andere als deutlich, auch wenn die Ergebnisse letztendlich eine klare Sprache sprechen. Im ersten Herrendoppel gewannen Marcel und Stefan den ersten Satz deutlich. Im zweiten Satz haben sie die Kurve mit 22:20 Punkten gerade noch bekommen. Das 2. HD mit Martin und Enno war durchsetzt von vielen Fehlern. Allerdings reichte es auch hier für einen deutlichen Sieg. Auch im Damendoppel starteten Claudia und Anja ebenfalls souverän, auch wenn es im zweiten Satz noch mal eng wurde. Das Mixed mit Anja und Martin war eine klare Sache und schnell abgehakt.

Bei den Einzeln hatten Claudia und Enno arg zu kämpfen. Claudia hat den Punkt dennoch klar in zwei Sätzen errungen, während Enno als einziger Spieler an diesem Tag über drei Sätze gehen musste. Im ersten Herreneinzel hatte Marcel ein paar Startschwierigkeiten, holte jedoch ebenfalls souverän den Punkt. Keinerlei Probleme hatte Stefan in seinem zweiten Einzel, das er hoch gewann.

Zuletzt geändert am: 20.9.2017 um 10:41

Zurück

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up