skip to content
Elmshorner Badminton Club von 1988 e.V.

RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

1. Sieg für EBC1

28.9.2019
News >> EBC I

Im heutigen Spiel beim TSV Holm durfte der EBC1 den ersten Sieg der Saison einfahren :-) Mit Enno und Marcel mussten gleich zwei Stammspieler ersetzt werden. Mit Malte und Peter hatten wir aber sehr guten Ersatz! Die Spiele liefen wie folgt: Im 1. HD mussten Malte und Martin ihren Gegnern den Sieg lassen, aber sowohl Claudia und Sabrina wie auch Ove und Peter konnten gewinnen. In den Einzeln von Claudia und Malte mussten die Gegner jeweils verletzt aufgeben, so dass wir bereits mit vier Punkten das Unentschieden sicher hatten. Ove verlor sein Einzel deutlich. In den letzten beiden Spielen des Tages - dem Mixed von Sabrina und Martin sowie dem Einzel von Peter musste also noch irgendwie ein Punkt her für uns. Im Mixed konnte dieser leider nicht geholt werden. Umso erfolgreicher war dann Peter, der nach 22:20 im 1. Satz den Zweiten und damit das Spiel deutlich gewann - der fünfte Punkt für den EBC1 -> Auswärtssieg :-)

Zuletzt geändert am: 28.9.2019 um 17:06

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up