skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Doppelpack

12.12.2012
News >> EBC II

Am kommenden Wochenende startet EBC II am Samstag und Sonntag mit jeweils einem Punktspiel in die Rückrunde der 1.Kreisklasse.

Gegner ist an beiden Spieltagen Hohenlockstedt. Am Samstag um 15 Uhr wird die IV. Mannschaft in Elmshorn erwartet und am Sonntag um 10 Uhr wird die III. Mannschaft in Hohenlockstedt der Spielgegner sein.
Da wir leider an beiden Tagen nicht mit unserer Stammmannschaft antreten können, ist es insbesondere am Sonntag spannend, wie die Begegnung ausgehen wird. In der Hinrunde gelang uns gegen HOLO III nur ein knappes 5:3, obwohl die Mannschaft nicht so stark spielte, wie einige unserer ärgsten Konkurrenten. Auf keinen Fall wollen wir jedoch bereits zu Beginn der Rückrunde zulassen, dass an unserem Punktekonto genagt wird, denn die Rückrunde ist lang und wer weiß, welche Hürden wir noch überspringen müssen, um unser Ziel - Meister zu werden - auch tatsächlich zu erreichen.

Zuletzt geändert am: 12.12.2012 um 11:10

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up