skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC1- Vorbericht Saison 2015/16

13.9.2015
News >> EBC I
Es ist bald wieder so weit - wir starten am 26. September mit einem Heimspiel in die Saison 2015/2016. Durch die neue Klasseneinteilung (aus 2 mach 3), spielen wir in diesem Jahr in der Kreisliga und dürfen dort 10 Punktspiele und anschließend noch 2 bis 3 PlayOff Spiele bestreiten.
In unserem Auftaktspiel geht es sofort gegen Rendsburg, den Absteiger aus der Bezirksklasse. Na, dann mal los !!!
Malte wird diese Saison verletzungsbedingt leider nicht dabei sein, sodass Holger Heinsohn und Jan Trinter mit uns in der ersten Mannschaft spielen. Aus dem letzten Jahr noch mit dabei sind: Ove, Axel, Andreas, Dirk, sowie Claudia und Anja. Dieses Jahr wird für den EBC1 ein spannendes Jahr, bei dem wir uns den " Klassenerhalt " auf die Fahne schreiben möchten. Aber, egal wie es ausgeht, eins ist sicher - wir werden wieder viel Spaß auf und neben dem Badmintonfeld haben ;-))

Zuletzt geändert am: 13.9.2015 um 17:09

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up