skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC2 - Unentschieden gegen Holm

11.3.2017
News >> EBC II
Das Spiel begann schon im Vorfeld mit einer schwierigen Vorgeschichte. Da sich zunächst nur zwei Herren für das Spiel gemeldet hatten, war es schwierig überhaupt vier Herren zusammen zu bekommen. Nachdem dann aber fast die ganze EBC-Riege abgefragt wurde, schneiten mehr oder weniger parallel drei Zusagen rein. Somit waren wir plötzlich fünf Herren und zwei Damen.
Zum Spiel erschienen aber dennoch nur 2 der 5 Herren. Kurz vor Spielbeginn konnten zum Glück noch zwei Herren telefonisch aktiviert werden. Mit etwas Verspätung konnten wir die Spiele dann beginnen, die Holmer nahmen es zum Glück gelassen. Es starteten die beiden HD und das DD. Das Spiel von Uwe und Daniel ging leider recht schnell (verloren) zu Ende, das DD mit Sabine und Martina und das HD mit Tobias und Thomas (Mohr) waren hart umkämpft und zerrten an der Kondition. Leider mussten sich unsere beiden Damen im 3. Satz mit 20:22 knapp geschlagen geben. Nur das 2.HD konnte einen Sieg holen. Anschließend spielten das Mixed mit Sabine und Uwe sowie das DE mit Martina. Martina konnte ihr Spiel im 3. Satz gewinnen, unser Mixed hat leider verloren. Somit stand es jetzt 3:2 für Holm. Zum Schluss spielten noch die 3 HE. Daniel musste sein Spiel leider an den Gegner abgeben, somit war nur noch ein Unentschieden für uns drin. Tobias und Thomas lieferten sich einen harten Kampf über je 3 Sätze und konnten am Ende doch noch 2 Punkte für den EBC holen. Somit stand es am Ende 4:4. Vielen Dank noch mal an Uwe, der für uns seine Motoradtour bei bestem Wetter sausen lassen hat!

Zuletzt geändert am: 11.3.2017 um 22:21

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up