skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC2 siegt beim SV Hemmingstedt

30.10.2019
News >> EBC II

Am vergangenen Samstag stand nach der Herbstferienauszeit das nächste Punktspiel für den EBC2 an.
Dieses Mal ging es für Anja, Johanna, Stefan, Dirk, Rainer und Julian in den Norden nach Hemmingstedt. Gestartet wurde mit den 2 Herrendoppeln und dem Damendoppel.
Das Damendoppel ging nach einem knappen dritten Satz (21:18) leider an unsere Gastgeber. Dem 2.HD erging es ähnlich und so musste auch dieses nach dem dritten Satz mit 22:20 abgegeben werden.
Bei Stefan und Julian lief es im 1.HD glücklicherweise besser: Hier wurde mit 21:17 und 21:14 deutlicher gepunktet und der EBC2 erhielt den ersten Punkt des Tages.
Im Dameneinzel konnte sich Jojo leider nicht gegen ihre starke Gegnerin durchsetzen, dafür folgten Siege in den noch ausstehenden Spielen: Im 1. Herreneinzel ließ unser Neuzugang Julian seinen Gegner laufen, Dirk musste nach verlorenem zweiten nochmal in den dritten Satz - gewann diesen dann aber auch.
Am Schluss glänzte abschließend unser Mixed aus Anja und Stefan auf dem Spielfeld – der 5. Punkt wurde mit 21:13 und 21:17 gesichert und wir freuten uns, auch dieses Mal mit einem Sieg in der Sporttasche nach Hause fahren zu dürfen.

v.l.: Stefan Kuhlke, Johanna Leonhardt, Rainer Schild, Anja Mooren, Julian Albrecht, Dirk Pommerencke

Zuletzt geändert am: 30.10.2019 um 10:20

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up