skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC2 sind Frühaufsteher ... und waren putzmunter

2.10.2016
News >> EBC II
Diesen Sonntag ging es zu einem weiteren Auswärtsspiel für den EBC2 nach Büsum. Um 10 Uhr ging es mit dem 1. Herrendoppel, dem 2. Herreneinzel (Thomas Themm)  und dem Damendoppel los. Während die Damen relativ deutlich ihr Spiel klar in 2 Sätzen gewinnen konnten, musste sich Themmo in 2 Sätzen geschlagen geben. Unser Doppel Stefan und Stefan musste über 3 Sätze gehen, nachdem der 2. Satz mit 19:21 an die Gegner ging. Den dritten Satz konnten sie dann klar für sich entscheiden und somit stand es bereits in Spielen 2:1. Als nächstes ging Sabrina an den Start und konnte sich trotz Erkältung gegen ihre Kontrahentin deutlich durchsetzen. Dirk und Thomas konnten ihr Doppel auch sehr klar für sich entscheiden. Somit war der Spielstand dann bereits bei 4:1. Das Einzel mit Stefan war hart umkämpft und im dritten Satz musste er sich dann leider gegen den 1. Herrn aus Büsum geschlagen geben, während Dirk sein Einzel in 2 Sätzen gewinnen konnte.
Das Mixed mit Tina und Stefan hatte im ersten Satz einige Startschwierigkeiten und musste diesen dann auch an den Gegner abgeben. Im 2. Satz wurden die Fehler minimiert und er ging klar an uns. Der dritte Satz fing sehr durchwachsen an und die Büsumer konnten sich beim Stand von 20:17 nochmal auf ein 20:20 rankämpfen. Letzten Endes ging dann auch der 3. Satz mit einem 24:22 knapp an uns. Somit sind wir als Sieger mit einem Endergebnis von 6:2 wieder nach Hause gefahren.
Unser nächstes Spiel wird ein Heimspiel sein gemeinsam mit dem EBC1 am Samstag, den 5.11.2016 um 15 Uhr gegen TSV Kremperheide IV. Kommt alle in die KGSE und feuert uns an :-)

Zuletzt geändert am: 2.10.2016 um 16:09

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up