skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Fortsetzung der Siegesserie EBC II....???

27.11.2012
News >> EBC II

...das ist ungewiss, denn am Samstag erwartet EBC II den wohl ärgsten Rivalen der Saison, Hörnerkirchen, die den Siegeszug der zweiten Mannschaft knacken könnten.

Zwar sieht die Bilanz der Punkteausbeute auf Seiten des Gegners (12:4 aus acht Spielen) nicht ganz so eindeutig aus wie die der Zweiten (16:0 aus 8 Spielen), aber allein daraus auf einen Favoriten zu schließen, wäre schwierig, da Faktoren wie fehlende Stammbesetzungen, Verletzungen etc. des Gegners aus den vorangegangenen Spielen nicht zu beurteilen sind.
Rückblickend betrachtet waren die Spielbegegnungen der beiden Mannschaften nahezu ausgeglichen: Mal gewann die eine, mal die andere Mannschaft. In der letzten Saison ging es nie über ein Unentschieden hinaus.
Glücklicherweise haben wir in unserer Stammbesetzung keine verletzungsbedingten Ausfälle und hoffen natürlich, dass wir auch dieses Mal wieder zumindest ein Unentschieden, idealerweise einen Sieg, für uns verbuchen können.
Antreten werden Sylvia, Anja, Gunawan, Dude, Tim und Andreas.
Sollten unsere zahlreichen Fans nicht zum anfeuern kommen können, da sie in den Adventsvorbereitungen stecken, sei gesagt, dass manchmal auch Daumendrücken aus der Ferne hilft.
Beginn ist Samstag 13:00 Uhr in der KGSE Halle.

Zuletzt geändert am: 27.11.2012 um 20:05

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up