skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Jahreshauptversammlung am 26.7.2017

28.7.2017
News >> EBC

Am 26. Juli hatten wir unsere Jahreshauptversammlung im EMTV-Turnerheim. Dort wurde ein neuer 2. Vorsitzender gewählt, nachdem Martina Fischer ihr Amt zur Verfügung gestellt hatte. Tobias Danker wurde zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Andreas Klump wurde als alter und neuer 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Die Vereinszuzahlung zu den Ballrollen wurde bis auf weiteres erhöht, so dass diese für Mitglieder ab sofort günstiger bei Gerd zu erwerben sind. Das vollständige JHV-Protokoll findest Du als Mitglied zum Download im "Inside-EBC"-Bereich.

Zuletzt geändert am: 7.8.2017 um 11:03

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up