skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Kein Training am Donnerstag, 4. Oktober

2.10.2012
News >> EBC

Fr. Krüger von der Stadt Elmshorn hat uns gerade informiert, dass die KGSE-Halle am Donnerstag nicht genutzt werden kann:

Hallo zusammen, wie ich heute Vormittag erfahren habe, werden die KGSE Hallen am Donnerstag und Freitag (04. und 05.10.) aufgrund eines elektrischen Umschlusses wegen des Neubaus der Schule ohne Strom sein. Aus diesem Grund muss der Trainingsbetrieb an diesen beiden Tagen leider ausfallen. 

Ich bitte um Entschuldigung für die kurzfristige Mitteilung!
 
Viele Grüße
Tanja Krüger
Stadt Elmshorn

Zuletzt geändert am: 2.10.2012 um 11:05

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up