skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Klar verloren - oder doch nicht?

12.1.2020
News >> EBC I

Zum heutigen Rückrundenauftakt musste der EBC1 in Hohenlockstedt antreten. In Bestbesetzung traten wir an, um es nach der 6:2-Niederlage aus der Hinrunde diesesmal besser zu machen. In den drei Eingangsdoppeln konnten nur Marcel und Ove für den EBC punkten. Enno und Martin sowie Claudia und Sabrina war das nicht vergönnt. Die folgenden Einzel von Claudia, Marcel und Martin gingen an die Gastgeber. Bei Marcel auch superknapp im dritten Satz. Sabrina und Ove konnten das Mixed gewinnen. Im letzten Spiel des Tages führte Enno im dritten Satz ziemlich deutlich, liess seinen Gegner aber auf 20:20 herankommen - und dann leider noch gewinnen. Endergebnis: 6:2 für die SG Nordoe / Hohenlokstedt. ABER: drei der verlorenen sechs Spiele gingen im dritten Satz mit 21:19 oder zweimal sogar 22:20 an den Gegner. Das ist äußerst unglücklich und hätte genau so gut zu einem 5:3 Sieg für uns reichen können. Das war mal ein knappes Spiel, welches sich leider im Endergbnis überhaupt nicht widerspiegelt.

Zuletzt geändert am: 12.1.2020 um 21:36

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up