skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Saisonabschlussspiel

7.3.2013
News >> EBC II

Gegen Kremperheide III, die dicht hinter uns auf Platz 2 in der Tabelle stehen, spielt der EBC II in der kommenden Woche am 14.03., in einem auf Wunsch der Kremperheider vorgezogenen Spiel.

Das Hinspiel in Kremperheide entschied der EBC klar mit einem 7:1 für sich, obwohl der EBC seinerzeit nicht mit der Stammmannschaft antreten konnte.
Das wird auch in dem Rückspiel so sein, da Anja zuvor in der ersten Mannschaft aushelfen muss und sich damit dort festgespielt hat.
Damit aber gerade im letzten Saisonspiel eine starke Mannschaft  antreten wird, wurde zur Verstärkung Wiebke Maaß ins Team geholt.
Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr am 14.03. in der KGSE-Halle.
 

Zuletzt geändert am: 7.3.2013 um 08:23

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up