skip to content
Elmshorner Badminton Club von 1988 e.V.

RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

schwacher Beginn mit starkem Ende :-)

29.8.2012
News >> EBC I

Das erste Punktspiel der Saison 2012/2013 ist von unserer ersten Mannschaft erfolgreich beendet worden. Im vorgezogenen Punktspiel beim Bezirksklassenabsteiger Sport-Club Itzehoe II konnten wir mit 5:3 gewinnen. Dabei sah es zu Beginn des Spiels gar nicht nach einem Sieg aus: Von den beiden Herrendoppeln konnten nur Ove und Waldemar ihr Spiel gewinnen. Das Damendoppel mit Lena und Sabine sowie auch das Dameneinzel von Sabine gingen dann an die Itzehoer. So stand es nach der ersten Hälfte der Spiele schon 3:1 für Itzehoe. Glücklich ("souverän" wäre gelogen) konnten die anschliessenden drei Herreneinzel von Jan, Ove und Waldemar alle gewonnen werden, so dass es im letzten Spiel des Tages - dem Mixed - um Sieg oder Unentschieden ging. Lena und Malte liessen ihren Gegnern jedoch keine Chance, gewannen in zwei Sätzen und stellten damit den 5:3 Endstand für uns her :-)

v.l.:Jan, Lena, Ove, Sabine, Malte, Waldemar

Zuletzt geändert am: 29.8.2012 um 22:15

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up