skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Strohhalm ergriffen :-)

2.3.2019
News >> EBC I

Heute durften wir zum Auswärtsspiel nach Kiel gegen die SG Kiel / Suchsdorf. Nach einer langen Anreise begannen wir mit dem 1.Herrendoppel und dem Damendoppel. Aber weder Marcel und Ove noch Claudia und Sabrina konnten ihre Spiele gewinnen. 0:2 gegen uns... Enno und Martin konnten dann im 2.HD den Anschlußpunkt holen. Marcel unterlag im 1.HE...1:3 gegen uns...Enno gewann sein 2.HE, Claudia und Ove unterlagen im Mixed: 2:4 gegen uns...Sabrina entschied sich dann im Einzel im ersten Satz beim Stand von 23:23 einfach mal die nächsten zwei Punkte zu machen und gewann nach dem ersten Satz mit 25:23 auch den zweiten mit 21:17. 3:4 gegen uns...Im letzten Spiel des Tages hatte Martin es dann im 3.HE in der Hand den wichtigen Punkt zum 4:4 Unentschieden zu holen - und dieses schaffte er dann auch :-) Mit diesem Unentschieden haben wir mit dem TV Jahn den Tabellenplatz getausch und damit den direkten Abstiegsplatz verlassen. Uns bleibt nun noch ein Spiel - Jahn hat noch derer zwei. Am 16. März ist die Saison vorüber und dann wissen wir genau, wo wir in der Tabelle stehen. Wir haben unser letztes Spiel am 9. März in eigener Halle gegen den TSV Holm. Kommt gerne alle zu 15 Uhr zum Anfeuern in die Halle :-)

Zuletzt geändert am: 2.3.2019 um 21:28

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up