skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

SV Hörnerkirchen gegen EBC 2 am 27.01.2018

28.1.2018
News >> EBC II
Flach spielen und hoch gewinnen - dieses war aufgrund der niedrigen Hallendecke, welche uns ins Hörnerkirchen erwartete, ein guter Vorsatz für unser Spiel am Samstag gegen den SV Hörnerkirchen 1.
Dieser konnte in einigen Spielen gut und in anderen nicht ganz so gut umgesetzt werden:
Anja und Johanna mussten gleich zu Beginn eine Niederlage gegen ihre starken Gegnerinnen hinnehmen, dafür glänzten aber unsere Herren (Ove & Malte, Stefan & Tobias) und erzielten in ihren Doppeln jeweils die ersten Punkte für den EBC 2.
Das Mixed aus Anja und Malte zeigte auch ihre Stärken und gewann eindeutig mit 21:13 und 21:7.
Da sich Johanna und Ove in ihren Einzeln leider nicht durchsetzen konnten und die Punkte an den SV Hörnerkirchen abgegeben werden mussten, wurde es am Ende noch einmal spannend:
Nach einem souveränen 1. Satz wurde es für Stefan im 2. etwas knapper (20:22) und er musste sich im 3. Satz noch einmal gegen seinen Gegner beweisen. Ebenso erkämpfte sich Tobias nach einem verlorenen 1. und gewonnen 2. Satz die Verlängerung. Der Einsatz wurde bei beiden belohnt und so stand es am Ende 5:3 für den EBC 2.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Ersatzspieler Ove, Malte und Stefan, die teilweise recht kurzfristig eingesprungen sind und uns tatkräftig zum Sieg verholfen haben!

Zuletzt geändert am: 28.1.2018 um 15:00

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up