skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Tabellenführung ausgebaut :-)

1.10.2016
News >> EBC I

Im Auswärtsspiel beim SV Hemmingstedt durften wir vom EBC1 heute das spannendste Spiel der bisherigen Saison erleben. Nicht weniger als fünf Spiele wurden erst im dritten Satz entschieden! Dabei waren dann Ergebnisse von 22:20 oder 21:23 in den dritten Sätzen! Zum Glück konnten wir vier der fünf Dreisatzspiele für uns entscheiden und damit den 6:2 Auswärtssieg einfahren. Neben der "Stamm-Mannschaft" aus Anja, Claudia, Dirk, Enno und Ove konnten wir heute auf die Dienste von Stefan Witt zählen, der seine ersten Spiele für uns absolvierte. Nach den drei gewonnenen Eingangsdoppeln war ein kleines "Polster" geschaffen und Enno und Stefan konnten in ihren Einzeln dann den fünften und damit Siegpunkt für den EBC sichern. Claudia konnte leider nicht punkten im Einzel, war aber "dicht" dran! In den letzten beiden Spielen ging es dann eigentlich nur noch um Ergebniskosmetik - aber auch das HE von Ove sowie das Mixed mit Anja und Dirk gingen über die volle Drei-Satz-Distanz. Eine "knappe Kiste" - mit dem besseren Ende für uns :-) Nun haben wir fünf Wochen "Herbstpause" bis es am 5. November im Spiel gegen den - bisher auch ungeschlagenen - Barmstedter MTV um den Vorentscheid über die Tabellenführung geht.

Zuletzt geändert am: 1.10.2016 um 19:07

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up