skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

unerwarteter Punktgewinn

26.1.2020
News >> EBC I

Am gestrigen Tag empfingen wir vom EBC1 den Tabellenzweiten aus Itzehoe zum Rückrundenspiel. Nach einer 0:8-Klatsche aus der Hinrunde hatten wir "nichts zu verlieren". Nach den Eingangsdoppeln von Claudia und Lisa, Marcel und Ove sowie Enno und Martin stand es 2:1 für die Gäste. Claudia und Ove verloren ihr Mixed, Lisa gewann ihr Einzel deutlich. 3:2 für die Gäste. Nach den beiden gewonnenen Einzeln von Enno und Martin stand es plötzlich 4:3 für uns - der Sieg zum Greifen nah. Im Entscheidungsspiel des Tages musste Marcel ran. Nach gewonnenem ersten und verlorenem zweiten Satz musste der Dritte her. Dieser endete denkbar knapp 21:23 - leider gegen uns. So stand es am Ende 4:4 unentschieden. Wenn man bedenkt, dass wieder zwei Spiele (2.HD und 1.HE) jeweils im dritten Satz mit 21:23 verloren gingen wäre - wieder mal - mehr für uns drin gewesen...Dennoch verbuchen wir dieses Ergebnis als Punktgewinn für uns.

Hier noch ein Gruppenfoto von Frank Kossiski - vor dem Spiel gemacht:

Gezeigt sind die Spieler vom SC Itzehoe, dem Barmstedter MTV sowie beiden EBC-Mannschaften.

Zuletzt geändert am: 26.1.2020 um 09:51

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up