skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Untentschieden im Sturm :-)

10.1.2015
News >> EBC II
Heute - am ersten Spieltag in diesem Jahr - haben wir (EBC2) es uns bei Sturm und Regen in der KGSE-Halle gemütlich gemacht. Unserem Gegner, dem SV Hörnerkirchen konnten wir dieses Mal ein Unentschieden abringen. Das Hinspiel hatten wir noch 1:7 verloren, somit ist das eine ausbaufähige gute Steigerung! Das 1.HD konnte im dritten Satz den Sieg holen, das war eine knappe Sache für Thomas + Thomas. Das 2.HD mit Gerd und Uwe konnte dagegen einen deutlichen Sieg in zwei Sätzen verbuchen. Unsere Damen (DD+DE) mussten leider gegen die starken Gegner eine Niederlage einstecken, dagegen konnte aber das Mixed mit Johanna und Gunawan einen klaren Sieg ausspielen. Im 1.HE musste sich Themmo knapp seinem sehr jungen Gegner geschlagen geben. Auch Uwe musste das 3.HE im dritten Satz knapp abgeben. Das 2.HE mit Thomas war recht ausgeglichen, ging dann aber in 2 Sätzen an den EBC.
Vielen Dank an Martina und Anna, die zwar nicht gespielt, uns aber tatkräftig angefeuert haben! Während und nach dem Spiel wurde auch über unsere neue WhatsApp-Gruppe gepostet. Ich habe hier zunächst nur die Leute aus der 2. Mannschaft reingenommen, wer möchte den kann ich gern dazu nehmen. Dann bitte eine E-Mail mit Handynummer an mich (Thomas Mohr).
Das nächste Spiel ist erst am 7. Februar (in Holm), bis dahin können sich hoffentlich noch unsere kränkelnden ersten Herren erholen.

Zuletzt geändert am: 13.1.2015 um 13:40

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download  CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up