skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Vorbericht zur Saison 2012/2013 2. Mannschaft

25.8.2012
News >> EBC II

Die Mannschaftsmeisterschaft unserer 2. in der Saison 2011/2012 hätte normalerweise auch den Aufstieg in die Kreisliga bedeutet. Wir haben bewusst auf diesen Aufstieg verzichtet, da wir ansonsten zusammen mit unserer 1. Mannschaft in der Kreisliga hätten spielen müssen. Mit den uns für die Punktspiele zur Verfügung stehenden wenigen Damen wäre das nicht vertretbar gewesen. Somit werden wir in dieser Saison wieder auf viele bekannte Gesichter in der 1. Kreisklasse treffen. Gegenüber der letzten Saison wird mit der SG Hohenlockstedt/Nordoe IV eine neue Mannschaft das bekannte Teilnehmerfeld ergänzen, so dass 10 Mannschaften um die Meisterschaft spielen werden. Stärkste Rivalen um die Meisterschaft werden sicherlich wieder der TSV Kremperheide und SV Hörnerkirchen sein. Unser Ziel ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle der 1. Kreisklasse.

Am Mittwoch, 29. August geht's auf zum 1. Auswärtsspiel gegen den Sport-Club Itzehoe III. Mit von der Partie werden sein:  Anja und Sylvia sowie die Herren Andreas, Holger, Tim und Willy.  

In der letzten Saison konnten wir hier wichtige Punkte für uns verbuchen. Ob das auch in diesem Jahr so sein wird, bleibt abzuwarten, zumal die Gastgeber sich auf einigen Positionen gegenüber der Vorsaison verstärken konnten. Zeitgleich mit uns wird auch unsere Erste in Itzehoe antreten.  

Wer unsere Mannschaften unterstützen möchte, ist ganz herzlich willkommen. Wir starten am Mittwoch, 29. August um 19:20 Uhr ab dem Parkplatz Pro Markt an der Autobahn in Richtung Itzehoe.

Spielbeginn ist um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Wellenkamp, Kamper Weg 105-107, Wellenkamp, Nordoe, Itzehoe.

Zuletzt geändert am: 25.8.2012 um 00:34

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up